Haftungsausschuß

Mit dem Urteil vom 12 Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß der Inhaber einer Website durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Website Links zu anderen Seiten im Internet gesetzt. Für alle Links der gesamten Website gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelimkten Seiten auf dieser Website und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf www.electriclane.de ausgebrachten Links.

Electric Lane Recording
Cologne, Germany
mail to : mitch at electriclane dot de

IMG-20200530-WA0002